So, wieder was gelernt. Man kann auch mit Gänsehaut an den Fingerkuppen auf dem Smartphone tippen.
Lanegan. U.n.f.a.s.s.b.a.r.

Update:
Es hat endlich geklappt, Lanegan live zu erleben. Meine Erwartungen waren extrem hoch, da ich mich schon seit Ewigkeiten auf ein Konzert vom Meister freue. Enttäuscht wurde ich nicht – ganz im Gegenteil. Hier hat alles gepasst: das Stollwerck ist ein toller Laden, der Sound war nahezu perfekt abgemischt, ein schnörkelloses Konzert und dazu seine Stimme, die einfach alles andere in den Schatten stellt. Keine Ansagen, kein unnötiges Blabla, nur seine Songs in entspannter Atmosphäre.  @lynkeus: schade, dass du nicht dabei sein konntest:

Mark Lanegan, Stollwerck Köln

Kategorien: MobilMusik

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: