Im Kulturzentrum Tempel im Karlsruher Westen traf ich am Samstag Nachmittag auf Leopoldina, eine entzückende Mopsdame. Auch sie war zum Kulturmarkt „Support the underground“ im Karlsruher Kulterzentrum Tempel gekommen. Die Karlsruher Hippster spielten Spitalfield Market, man hatte seinen Spaß. Manch ein Kreativer konnte sogar was verkaufen. Schöne Stücke gab es dort.

Mir erlaubte man, Leopoldina einen Moment zu halten. Ich ließ sie wieder hinunter, sie strampelte und fiel kopfüber zu Boden. Sie hat sich nicht verletzt, aber der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. Dennoch rappelte sie sich wieder auf und kläffte eine Katze an. Mein schlechtes Gewissen aber bleibt. Und Yolanda? Die blieb zu Hause, bewachte die Bücher und dachte über Cromwells Bär nach.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: