Es gibt in meinen Augen viele gute Artikel auf diesem Blog. Allerdings werden sie kaum wahrgenommen. Das allein ist überhaupt kein Problem, streben wir doch eine große Leserschaft auch gar nicht an. Was aber sehr verwundert, ist, dass auserechnet ein Artikel hier seit seinem Erscheinen vor mehr als einem halben Jahr täglich bis zu 200 Klicks erzielt. Dieser Artikel ist einer der unwichtigsten, die hier veröffentlicht wurden. Er diente eigentlich eher der privaten Dokumentation als der Aufklärung der Massen, auch wenn der ironische Titel anderes anzudeuten scheint.

Es ist dieser hier: http://rauschi.tv/blog/?p=936 Um gegen die Überschwemmung des Bedeutenden  durch das Irrelevante im eigenen Haus zu protestieren, schaffe ich hier eine neue Reihe, die man als einen Beitrag zum europäischen und deutschen Sanitär-Design betrachten darf und an Irrelevanz kaum zu übertreffen sein dürfte. Dokumentiert wird Gestaltung von Herrentoiletten: Beginnen wir mit einer Kachel im floralen Design umrahmt von schlammfarbener  Kachel. Aufgenommen im legendären Milano in Karlsruhe.


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: